Mitglied werden

Bist Du interessiert und möchtest Mitglied beim VW BUS CLUB Schweiz werden? Hier ein paar Kurzinfos zur Mitgliedschaft:

Rechte und Pflichten:
Mit der Aufnahme anerkennt das neue Mitglied unsere Statuten, hat Anrecht auf sämtliche Informationen rund um den Club, erhält 1x jährlich das Info-Magazin Bullimania und wird zur jährlichen Generalversammlung eingeladen.

Mitgliederbeitrag:
Der Mitgliederbeitrag beträgt für Aktive Einzelmitglieder 50 Franken respektive 70 Franken für Paare. Passivmitglieder bezahlen einheitlich 40 Franken. Der geforderte Jahresbeitrag ist jeweils bis Ende Februar fällig. Bei Nichtbezahlung erlischt die Mitgliedschaft automatisch. Neu-Mitglieder werden erst nach Einzahlung des fälligen Mitgliederbeitrages in den Club aufgenommen.

Aktiv oder Passivmitgliedschaft:
Wie möchtest du im VW BUS CLUB Schweiz Mitglied werden? Möchtest du aktiv im Club dabei sein, ab und zu mit uns ein VW Bus Treffen besuchen und an der Generalversammlung teilnehmen, dann ist die Aktivmitgliedschaft das Richtige für dich. Möchtest du dich im Hintergrund halten, aber trotzdem von den Clubvorteilen profitieren, dann wähle die Passivmitgliedschaft.

Wir würden uns freuen, dich/euch in unserem Club begrüssen zu dürfen. Zur Anmeldung fülle bitte untenstehendes Beitrittsformular aus und wir senden dir gerne die Willkommens-Unterlagen per Post zu.

Beitrittsformular

Beitrittsformular
Mitgliedschaft
Mitgliederstatus
Angaben zur Person
Angaben zum Partner (bei Paar Mitgliedschaft):
Angaben zum Bulli
Sicherheitsprüfung
captcha