VW Treffen in Château-d’Oex

Käfer & Co. in den Bergen 

Alle 2 Jahre lädt der Lémania Coccinelle Club die luftgekühlten VW’s nach Château d’Oex ein. Im 2013 war das Thema Mexiko, was die Veranstalter sehr schön umsetzten. Wie jedes Mal zieht dieser Event Leute aus halb Europa ins malerische Pays-d’Enhaut. Leider war, wie auch fast jedes Mal das Wetter durchzogen und es regnete immer wieder.

Das Rahmenprogramm war sehr vielseitig und bot auch kulinarisch eine Menge. Von Crêpes über Pizza bin hin zu asiatischen Köstlichkeiten. Am Abend stieg jeweils eine Party in der riesigen Festhalle und an der Mexiko-Bar gab es nicht nur Tequila.

Ein beachtlicher Markt mit vielen verschiedenen Ständen lud zum Shopping ein und für jeden Geschmack gab es etwas.

Neben vielen Bullis konnte man auf den Festgelände auch schöne Käfer, Karmanns und vereinzelt auch andere schöne VW’s bestaunen.

Fotos & Bericht: Chrigu G.