Season End Party 2015

Es gibt wieder ein offizielles Ende der Bulli-Saison. Das Season end Clubtreffen in der Flüelisboden Hütte oberhalb von Niederbipp.

Bereits am Freitagnachmittag trafen die ersten Busse ein. Es gab viel zu erzählen, waren doch viele Ferienmässig unterwegs und hatten tolle Geschichten erlebt. Der Abend verbrachten wir mit grillieren und gemütlichem beisammensitzen um das wärmende Feuer.

Der Samstag gestaltete sich jeder so wie er wollte. Es wurde relaxt, die Füsse hochgelagert, aber auch diskutiert und gefachsimpelt oder einen Waldspaziergang unternommen (nicht zu vergessen der Pneuwechsel beim Bus von Dora und Bänz).

Am Abend haben uns Kathrin und Andi kulinarisch mit einem super leckeren Mah-Meh verwöhnt. Ich glaube es gab keinen Teller, der den Weg nicht zweimal zum Schöpfen fand. Herzlichen Dank an euch.

Es wurde eine lange Nacht, welche mit Musik von unseren zwei DJ’s Moni und Kim begleitet wurde.

Der Sonntag begann ruhig und gelassen. Es dauerte seine Zeit, bis auch die letzten aus den Federn gekrochen kamen. Nach einem ausgiebigen Frühstück musste leider schon wieder ans Aufräumen gedacht werden. Ein paar von uns blieben noch bis in den Nachmittag hinein, grillierten die restlichen Würste und genossen die Sonnenstrahlen.

Es war ein super tolles Treffen zum Saisonende. So freut man sich wieder auf die kommende Bulli-Saison.

Bericht: Diana K.
Bilder: Barbara B. / Kim S.