2. VW Bus Mittsommerfest, Niederbipp

Wie schon das Jahr bevor fand das Clubtreffen im schön angelegten Platz inmitten des Waldes von Niederbipp statt. Das Treffen stand ganz unter dem Motto, «Viva Espania».

Der Freitagabend verbrachten wir mit gemeinsamen grillieren, über Würste, Steaks und Gemüse war alles mit dabei. Auch ein kurzer Platzregen konnte uns die gute Laune nicht verderben.

Am Samstagmorgen strahlte die Sonne vom wolkenlosen Himmel. Nach einem ausgiebigen Frühstück und relaxen an der Sonne, starteten wir mit unserer Waldolympiade. Beinahe fast jeder/jede war mit Begeisterung mit dabei. Es gab viel zu lachen beim Sackhüpfen, Wasser tragen, Aepfel beissen, Eier tragen und Holzbrett laufen.

Nach diesem sehr vergnügten Nachmittag gab es dann das erste Spanische Highlight. Hausgemachte Sangria mit eigelegten Chorizo Würsten. Nun waren wir gestärkt für unser nächstes Vorhaben. Alle Hände wurden gebraucht. Unter Anleitung von Babs kochten wir gemeinsam Paella.

Wir genossen das wunderbare Festessen, ich glaube manch einer war mehr als einmal beim nachschöpfen. Es war so lecker!! Wie immer wurde viel gelacht und erzählt. Die Nacht wurde länger und länger, auch der mitgebrachte Töggelikasten fand bei manchem grossen Gefallen. Es wurde wohl schon langsam hell bis sich die letzten Freaks in ihren Bus verzogen.

Der Sonntagmorgen verlief gemächlich, bis die letzten aus ihren Betten rollten und gefrühstückt hatten, ging es dann schon wieder ans aufräumen.

Es war ein super tolles gemütliches Sommertreffen, wir kommen wieder!

Bericht: Alex F.
Fotos: Stefan H. Babs B. Chrigu G.